B-und C Jugend des ASV für die NRL qualifiziert

ein weiterer Meilenstein in der langjärigen Jugendarbeit des ASV Süchteln ist erreicht. Am vergangenen Wochenende besiegelte unsere B1 mit einem 1:1 gegen Bergisch-Born den direkten Aufstieg in die Niederrhein-Liga ! Im ersten Qualifikationsspiel trennte sich die Mannschaft von Arnold Kroll und Sascha Claßen mit dem gleichen Ergebnis in Bocholt, beim DJK Lowick. Gleiches gelang unserer C1 um die Trainer Bernd Brocker, Cameron Heinrichs und Nils Wüsten, allerdings ohne notwendiges Spiel am vergangenen Wochenende, da der Hastener TV nicht antrat. Durch die beiden Siege gegen Kleve ( 3:0 ) sowie in Solingen-Wald ( 5:0 ) war der Aufstieg bereits besiegelt.

Die A-Jugend spielte ebenfalls in der Quali zur Niederrhein-Liga, verpasste aber durch zwei knappe Niederlagen gegen Moers und Reuschenberg ( jeweils 1:2 ) den Aufstieg und wird in der Saison 20/21 in der Sonderliga antreten.

Wir beglückwünschen alle drei Teams für eine überragende Leistung und für die anstehende Saison viel Erfolg !

Zurück