B1 ist Stadtmeister 2017

Am Samstag, den 14.1.2017 hat die B1 (Jg. 2000) den Stadtmeistertitel erfolgreich verteidigt!

Was im letzten Jahr als jüngerer Jahrgang noch die große Überraschung war, wiederholte sich 2017 weniger überraschend. Allerdings taten sich die Höhenkicker teilweise etwas schwer, die spielerische Überlegenheit umzusetzen. Gleich in der ersten Partie gegen den DFC I gelang nach Rückstand in letzter Sekunde noch der 2:1-Sieg. Im zweiten Spiel wurde die SG Boisheim 3:1 geschlagen, bevor man im letzten Spiel der Vorrunde 7:0 gegen Rahser gewann. Als Tabellenführer ging es im Halbfinale dann gegen BW Concordia und die Süchtelner konnten mühevoll das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden. Finale erneut gegen die SG Boisheim, die im zweiten Halbfinale unsere B2 mit 3:1 besiegten.

Im Endspiel gelang dann ein knapper 2:1-Sieg und die B1 durfte erneut den großen Pokal in die Höhe strecken. Glückwunsch an die Mannschaft um Niklas, Atilla, Oguzhan, Jannis, Mert, Nico, Max, Caner, Baris. Toni und Paul, der sich im Turnier den Finger gebrochen hat) für diese tolle Leistung. Am morgigen Sonntag geht es bereits weiter mit der Endrunde im Hallenkreispokal, bei dem die ASV-Truppe weiter gute Leistungen zeigen möchte.

Zurück