Glück fürs Krankenhaus

Am Mittwoch ging es zum Nachholspiel nach Odenkirchen. Es ist schon immer wieder erstaunlich festzustellen, welchen Beschimpfungen und Beleidigungen sich unsere Jungs auszusetzen haben, die \\\"KINDER\\\" (und zwar nicht unsere Jungs) sich zu eigen gemacht haben. Dazu kam dann noch eine Treterei des Gegners in der zweiten Halbzeit, dass wir am Ende froh waren, nicht mit mehreren Kindern ins Krankenhaus fahren zu müssen. Dies spiegelt sich auch im Spielbericht mit zig gelben Karten sowie Zeitstrafen wider. Nun gut!

Das Spiel war bis dahin relativ ausgeglichen, wobei die Tore zum Sieg des Gegners in den letzten 3min fielen, als unsere Reservebank sehr voll mit verletzten Jungs war.

Tapfer dagegen gehalten, obwohl dies ganz sicher nicht unsere Spielweise ist, haben heute: Max, Rohan, Richard, Joel, Manuel, Laurenz, Alex, Janik, Paul, Max (1), Tobias, Lars, Henry, Mats und Paul.

Zurück