5-2 Sieg im Topspiel

Im heutigen Topspiel trafen unsere Mädels der U13 als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten Fortuna Mönchengladbach.

In den ersten Minuten war es das erwartete Spiel auf Augenhöhe, wobei unsere Mädels nach und nach besser ins Spiel fanden und durch einen Doppelschlag in der 17. und 18. Spielminute mit 2:0 in Führung gehen konnten.

Kurz vor der Halbzeit bauten wir die Führung dann noch auf 3:0 aus.

Die erste Hälfte der 2. Halbzeit gehörte dann Fortuna Mönchengladbach, die immer stärker wurden und sich entsprechende Tormöglichkeiten erspielten. In der 41. und 44. Spielminute nutzte Fortuna dann zwei Möglichkeiten und verkürzte auf 3:2.

Umso wichtiger war es, dass wir umgehend mit dem 4:2 antworten konnten und einige Minuten später sogar auf 5:2 erhöhten.  

Mit diesem Sieg bauten unsere Mädels die Tabellenführung weiter aus und sind auf einem guten Weg in dieser Saison die Meisterschaft zu holen. 

Aufstellung: Leah, Alicia, Annika, Melina, Vanessa, Franka, Lisa, Michi, Lilly C., Johanna, Lilly J.

Zurück