Mädchen U13 sichern sich frühzeitig den Meistertitel

Durch einen 11:0 Heimsieg gegen TuS Liedberg konnten sich unsere Mädels der U13 bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende die Meisterschaft sichern.

Nachdem wir uns in den letzten beiden Jahren jeweils mit dem 2. Platz zum Saisonende zufriedengeben mussten, ist die Freude über diesen Meistertitel besonders groß, zumal es sowohl für die Mannschaft als auch für den Trainer, aber auch für die Eltern, die erste Meisterschaft ist. Dementsprechend wurde nach dem Spiel ausgiebig gefeiert.

An dieser Stelle möchte ich mich als Trainer auch bei den Eltern bedanken, die bei den Spielen immer zahlreich vertreten sind. Ein weiteres Lob gilt meinem Betreuer und seiner Frau, die mir immer zur Seite stehen und mich großartig unterstützen. Danke dafür!

Aber meinen größten Respekt haben die Mädels, die sich diese Meisterschaft hart erarbeitet und damit mehr als verdient haben. 

Ich bin sehr stolz auf euch!!!

 

 

Zurück