Mädchen U15 siegen beim Tabellendritten

Heute mussten unsere Mädels der U15 zum Tabellendritten Marathon Krefeld, die auf eigenem Platz noch kein Spiel verloren hatten. 

Bei nass kaltem Wetter zeigten unsere ASV Mädels von Beginn an eine gute Leistung und konnten bereits nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen, was auch das Halbzeitergebnis war.

Auch in der zweiten Hälfte blieb unsere Mannschaft überlegen und erspielte sich zahlreiche Torchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der 63. Spielminute fiel dann aber endlich das erlösende 2:0 für unsere Mädels.

Mit diesem wichtigen Sieg konnte der Vorsprung auf den Tabellenzweiten FSC Mönchengladbach verteidigt werden und unsere Mädels können sich nun am 01. April im Heimspiel gegen PSV Mönchengladbach frühzeitig die Meisterschaft sichern. 

Aufstellung: Leah, Sarah, Alicia, Melina, Lisa, Marie, Vanessa, Lilly J., Johanna, Lea, Lilly C.

Zurück