SF Neersbroich AH - ASV 2. AH 5:1 (4:1)

Am heutigen Samstag traten wir bei den aktuellen Kreispokalsiegern, den Alten Herren der SF Neersbroich, an und mussten uns mit 1:5 geschlagen geben. Das Spiel war erst ein paar Minuten alt, da lagen wir durch zwei Geschenke schon 0:2 hinten. Leider ging es nach dem Anschluss durch Mario Gaetani nach einem Steilpass von Daniel Ilbertz in der Defensive genau so weiter. Wieder dauerte es nur wenige Minuten und wir kassierten zwei weitere Treffer, einen dann wieder durch eine freundliche Einladung unsererseits. Erst danach waren wir im Spiel angekommen und hielten ab sofort dagegen. So fiel bis zur Pause kein weiterer Treffer mehr.

Durch ein paar kleine Umstellungen gestalteten wir das Spiel nach der Halbzeitpause ein wenig ausgeglichener. Auch wenn die Gastgeber weiterhin spielbestimmend waren, konnten sie in der gesamten zweiten Halbzeit nur noch einen weiteren Treffer nachlegen, weil wir entweder geschlossener verteidigten oder sie an ihrem eigenen Torabschluss scheiterten. Unser Torwart in der Zweiten Halbzeit Michael Ciplajevs parierte dann auch noch den ein oder anderen Abschluss souverän. Wir hingegen hatten nun mehr Offensivaktionen als in der Ersten Halbzeit, konnten aber leider keine davon in einen weiteren Treffer ummünzen.

So endete das Spiel mit einer empfindlichen 1:5-Niederlage, während wir zum Schlusspfiff nur noch neun fitte Spieler auf dem Platz stehen hatten.

Aufstellung: S. Mottlau – S. Maßbender, D. Schriefers (T. Dix), M. Rheinfelder, M. Ciplajevs – I. Lennertz, R. Beckers, Ö. Ibramoglu, A. Schröder (L. Genneper) – D. Ilbertz, M. Gaetani

Zurück