Sieg in neuen Trikots

6:1 Sieg gegen Kaldenkirchen

Die Targobank Filiale in Moers übergab am vergangenen Samstag die neuen Trikots. Stellvertretend für die Filialleiterin Gabriele Dinges, überreichte Marc Weuthen (stellv. Filialleiter) den neuen Trikotsatz. Die Zusammenarbeit hat in der Vergangenheit schon sehr gut funktioniert und abermals bedanken wir uns recht herzlich bei der Targobank!

Die Trikots waren kaum angezogen da stand es schon 1:0 für den ASV. Chrücke erahnte den Rückpass und liess dem Torwart keine Chance. In der 16. Minute spielte Toni einen Pass in die Gasse und Mario lief alleine aufs Tor zu und erzielte das 2:0 für uns. Danach erspielten wir uns einige Chancen, konnten jedoch keine nutzen. Die Gäste aus Kaldenkirchen ware heute überraschend schwach und spielten teilweise zu kompliziert.

Nach der Pause wollte die 1. Alte Herren nachlegen und in der 50. Minute war es erneut Toni der mit einem schönen Pass Nici freispielte, der den Torwart tunnelte. 7 Minuten später erzielte dann Chrücke sein 2. Tor - ebenfalls nach Vorlage von Toni.

In der 61. Minute gab es dann Elfmeter für den ASV nachdem Radek im 16er gefoult wurde - kann man geben muss man aber nicht. Paco liess sich die Chance nicht nehmen und es stand 5:0. Danach nutzen die Kaldenkirchener eine Ihrer wenigen Chancen zum 5:1, bevor Toni (Mann des Tages mit 3 Vorlagen) mit einem sehenswerten Lupfer nach Pass von Nici den Endstand von 6:1 erzielte.

Absolut verdienter Sieg für die 1. Alte Herren.

Bereits am Donnerstag geht es weiter beim Turnier in Leutherheide (Beginn 14:00 Uhr), am Samstag startet man beim Internationalen Kleinfeld-Turnier in Blerick (NL). Beginn dort ebenfalls um 14:00 Uhr.

Zurück