Sonntag geht's zum TSV Meerbusch

Liebe ASV-Gemeinde,
es ist soweit! Gestern brannten die Höhen und wir erreichten durch einen 2:0-Sieg gegen den FC Remscheid das Aufstiegsendspiel in die Landesliga gegen Meerbusch 2.

SONNTAG geht's wieder weiter - 15 Uhr in Meerbusch (Sportanlage ehemals TUS Bösinghoven)
Windmühlenweg 26, 40668 Meerbusch

WIR BRAUCHEN EUCH! WIR NEHMEN EUCH MIT UND SETZEN BUSSE EIN!

Meldet Euch bitte über diese Seite mit einer Privatnachricht und teilt uns die Anzahl derer mit die uns begleiten wollen. Für die Fahrt gilt: du zahlst was du möchtest! Ort und Zeit für die Reise wird hier bekannt gegeben.

Wer kein Facebook Account hat wendet sich bitte an Philipp Hilleke (per SMS o Whats App). Bitte hier den Namen nicht vergessen!
Mobil: 0176 11 42 3 55 5

Wir sind dabei etwas außergewöhnliches zu schaffen. Dafür brauchen wir nicht nur das ganze Team, sondern jegliche Unterstützung aller ASV Anhänger, Freunde und Familie. Begleitetet uns am Sonntag und seid wieder ein Teil unserer Geschichte!!

Zurück